mrmimi

Microsoft Office download möglich ?

Hallo zusammen,

gibt es die möglichkeit sich ein Image oder ähnliches der Microsoft Office 2007 Software downzuloaden ?
Einen CD Key besitzte ich. Leider haben meine Kollegen aber die CD´s verschlampt, und natürlich vorher kein
Image von Ihnen gesichert...

Danke ! face-smile

Member: Nyghtwalker
Nyghtwalker Feb 01, 2010 at 09:09:18 (UTC)
Guten Morgen,

du kannst über Google suchen und findest da unter anderem die 60 Tage Trial-Version.
Diese solltest du mit einem gültigen Lizenzschlüssel auf die Vollversion freischalten können.

Liebe Grüße, NW
Member: MrMimi
MrMimi Feb 01, 2010 at 10:31:14 (UTC)
das klingt super, vielen dank ! face-smile
Member: Didau23
Didau23 Feb 01, 2010 at 10:54:42 (UTC)
...Es sei denn, es ist eine MLK-Lizenz (Media Less Key), dann funktionieren die Trial-Versionen nicht. In diesem Fall musst du dich an den Händler der Rechner wenden, oder an M$ direkt. Dort können Datenträger gegen Gebühr erworben werden.

Grüsse!
Member: MrMimi
MrMimi Feb 01, 2010 at 11:02:46 (UTC)
ah okay, werde mich mal erkundigen !
Dank dir