Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Microsoft Office Home and Business 2010 ohne PKC herunterladen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: malika

malika (Level 2) - Jetzt verbinden

19.02.2013 um 10:46 Uhr, 3583 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo zusammen,

kann man Microsoft Office Home & Business 2010 ohne PKC herunterladen? Dann will ich die Installationsdatei auf dem lokalen Server freigeben und die PKCs an den X Benutzer verteilen damit sie selbst die Installation durchführen. Sonst muss ich zehnmal die gleiche fast 900 MB Office-Installation herunterladen und verteilen... Demo-Version geht?

Danke für die Tipps
Mitglied: alexdroid
19.02.2013 um 10:55 Uhr
Demoversion sollte funktionieren. Diese kann man einfach durch die Eingabe der Seriennummer zur Vollversion umfunktionieren
Bitte warten ..
Mitglied: malika
19.02.2013 um 11:05 Uhr
Die Links auf Microsoft-Website führen nur auf Office 2013 und Co. Kennt jemand vielleicht ein paar alternativen Links von Microsoft?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Dirmhirn
19.02.2013 um 11:19 Uhr
Hi!

das sollte funktionieren:
http://office.microsoft.com/en-us/products/microsoft-office-2010-backup ...

Du brauchst halt einen key für den Download.

sg Dirm
Bitte warten ..
Mitglied: Dirmhirn
19.02.2013 um 11:30 Uhr
meinst du mit PKC schon den aktivierungs key?!

naja dann lad dir halt die Datei mit einem runter - oder hast du gar keinen zur Verfügung?
oder ist die Datei jetzt mit dem key "gebranded"?
Bitte warten ..
Mitglied: alexdroid
19.02.2013 um 12:04 Uhr
Ich lade dir gerade ein Office auf meinen FTP.... bekommst den link gleich per PN!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: malika
19.02.2013, aktualisiert um 12:29 Uhr
Hi!

Zitat von Dirmhirn:
meinst du mit PKC schon den aktivierungs key?!

naja dann lad dir halt die Datei mit einem runter - oder hast du gar keinen zur Verfügung?
oder ist die Datei jetzt mit dem key "gebranded"?

Die PKCs habe ich bereits, alles legal... Problem ist, wenn ich die Datei mit dem vorgegebenen Schlüssel herunterlade, dann habe ich bereits eine Datei für einen PC, für den neuen PC muss ich dann wiederum eine Datei mit dem vorgegebenen Schlüssel herunterladen und so zehnmal...
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
19.02.2013 um 12:36 Uhr
Zitat von malika:
dann habe ich bereits eine Datei für einen PC, für den neuen PC muss ich dann wiederum eine Datei mit dem vorgegebenen
Schlüssel herunterladen und so zehnmal...

Hi Malika,


den Schlüssel musst Du zum runterladen nur angeben damit MS sieht das Du überhaupt einen hast.
Die geladene Datei ist nicht an die angegebene Nummer gebunden. >> Du kannst die dann für ca. 50000 Installationen verwenden.


mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: malika
19.02.2013 um 12:39 Uhr
Hi kowa!

Zitat von KowaKowalski:
den Schlüssel musst Du zum runterladen nur angeben damit MS sieht das Du überhaupt einen hast.
Die geladene Datei ist nicht an die angegebene Nummer gebunden. >> Du kannst die dann für ca. 50000 Installationen
verwenden.

Danke für die Info. D.h. er fragt mich erneut nach dem gültigen Schlüssel pro PC? Wenn dies so ist dann Ok!
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
19.02.2013 um 13:09 Uhr
Ja, so ist es ... ist wie beim W8 Download nur eine Verifikation der Originalsoftware.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Microsoft Office ESD - Lizenzen gebraucht verkaufbar? (6)

Frage von coltseavers zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Lizenzaktivierung von Microsoft Office bei microsoft.com (3)

Frage von cmdessau zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Lizenzfrage Microsoft Office 2016 (1)

Frage von ozn089 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (14)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...