Microsoft Office for Mac 2011 Synchronisierungsdienst funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Mac OS X 10.10, wo die Synchronisierungsdienste von Outlook nicht funktionieren. Leider kenne ich auch nur die Option in Outlook diese zu aktivieren. (anbei ein Bild, wie die Synchronisierungsdienste eingestellt sind)
Eigentlich sollten die Kalendereinträge synchronisiert werden und auch im "Kalender von Mac OSX" sichtbar sein. Das passiert aber einfach beim besten Willen nicht.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Liebe Grüße
4s5a5sin
ich habe ein Mac OS X 10.10, wo die Synchronisierungsdienste von Outlook nicht funktionieren. Leider kenne ich auch nur die Option in Outlook diese zu aktivieren. (anbei ein Bild, wie die Synchronisierungsdienste eingestellt sind)
Eigentlich sollten die Kalendereinträge synchronisiert werden und auch im "Kalender von Mac OSX" sichtbar sein. Das passiert aber einfach beim besten Willen nicht.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Liebe Grüße
4s5a5sin
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 253773
Url: https://administrator.de/contentid/253773
Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock