chriflex
Goto Top

Microsoft Office Outlook 2007 - Kontakte - MSN.MAPS.DE auf MSN.MAPS.AT umstellen

Hallo alle zusammen,

in unserem Büro werden sämtliche Adressen über die öffentlichen Ordner - Exchange verwalten und genutzt.
Einige unserer Mitarbeiter brauchen gelegentlich die Landkartenfunktion, die man unter dem Kontaktfenster und Kommunizieren findet.

Dabei werde ich auf msn.maps.de geleitet, muss dann aber feststellen, dass natürlich österreichische Postleitzahlen dort nicht gefunden werden...
siehe Beispiel: http://maps.msn.de/(oxoatrasghvanf55o4ux3x45)/home.aspx?strt1=Nr.+282&a ...

ersetze ich jedoch das de durch at

http://maps.msn.at/(oxoatrasghvanf55o4ux3x45)/home.aspx?strt1=Nr.+282&a ...

findet er meine Adresse. Ich habe schon sämliche Varianten mit den Systemeinstellungen, Regions- und Sprachoptionen durchprobiert, aber keine Lösung gefunden.

Vielen Dank im voraus

mfg

Christian

Content-Key: 69363

Url: https://administrator.de/contentid/69363

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock