walty.ch

Von Microsoft Office Outlook kann keine Formularskriptunterstützung bereitgestellt werden.

Diese Fehlermeldung kommt nur bei den Clients von Windows 2008 Terminalserver mit Office 2007.

Wenn man Outlook öffnet, kommt die Fehlermeldung:

Von Microsoft Office Outlook kann keine Formularskriptunterstützung bereitgestellt werden.

Die allgemein verbreiteten Lösungen wurden ausgeführt, jedoch ohne Erfolg!
Löschen Sie die folgenden Registry-Schlüssel
HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Features\9040210900063D11C8EF00054038389C "OutlookVBScript"

Hat jemand eine andere Lösung? Wäre dankender Abnehmer.

Member: Towlie
Towlie Feb 04, 2022 at 11:26:58 (UTC)
Wir haben zur Zeit genau das gleiche Problem und die Lösungsvorschläge von Microsoft passen nicht. Ich weiß das es an einem AddIn liegt und die Firma empfiehlt auch die Lösung von Microsoft. Leider ohne Erfolg. Das Problem gibt es auch nur bei der 64 bit Office Version. Hat jemand eine Idee oder vielleicht sogar genau den Fall schon mal gehabt?

Terminalserver: Windows Server 2019
Office: Microsoft Office 2016 Standard 64 bit

https://support.microsoft.com/en-us/topic/forms-with-vbscript-do-not-wor ...
Member: walty.ch
walty.ch Feb 07, 2022 at 12:42:40 (UTC)
Ich habe ein neues Problem!
Installiert habe ich jetzt Office 2019. Angezeigt wird aber Office 365!
Die Version 2019 wollte ich weil ich kein Freund von Jahresversionen bin!