Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Microsoft Office Powerpoint nach dem schließen als Hintergrund

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: tmystr

tmystr (Level 2) - Jetzt verbinden

17.11.2009, aktualisiert 10:08 Uhr, 3992 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Morgen alle zusammen.

Guten Morgen alle zusammen,

Ich habe hier vor mir einen Präsentationslaptop, der eigentlich ohne Fehlermeldungen läuft.
Nun starte ich MS Office PPT und sehe dann ganz normal und wie gewohnt die Präsentation.
Wenn ich nun ppt schließe, dann verschwindet der task ganz normal wie es auch soll, von der Taskleiste.
Nur nun kommt das Problem: ppt ist geschlossen doch die präsentation ist immernoch noich da die Verknüpfungen sind zwar zu sehen, aber ppt ist dann sozusagen der hintergrund, mit STRG+ALT+Entf ist das Problem natürlich schnell behoben, doch ich finde das ist keine Lösung auf dauer.

habt ihr eine Idee?
danke schonmal im vorraus. (:



Mit freundlichen Grüßen
tmystr..!!
Mitglied: DrDX2007
17.11.2009 um 10:29 Uhr
Guten Morgen!
Welche Office Version wird denn benutzt? Sind alle Service-Packs und Fixes installiert? Passiert dieser Fehler nur bei einer bestimmten Datei oder generell? Mit den Antworten dazu könnte das helfen einfacher werden
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
17.11.2009 um 11:39 Uhr
Also es wird Microsoft Office Powerpoint 2003 benutzt da wir mit ms office 2007 zu viele uneglöste probleme hatten...
Updates und Service-Packs sind installiert.
Es geht bei allen usern ganz normal im Haus.
Nur nicht auf diesen Notebook.
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
17.11.2009 um 12:27 Uhr
achja mit rechtenmausklick -> dann aktualisieren damit geht das auch weg..
Bitte warten ..
Mitglied: DrDX2007
17.11.2009 um 13:46 Uhr
Hört sich für mich im Moment an wie ein Grafikproblem. Vielleicht bringt eine aktuelle Version des Grafiktreibers Abhilfe.
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
17.11.2009 um 14:45 Uhr
Vielen dank, das hätte ich nun nicht gedacht, dass dies klappt....
Vielen dank nochmals


Mit freundlichen Grüßen
tmystr
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Microsoft Office 2013 Update-Frage (4)

Frage von WinWord zum Thema Microsoft Office ...

Erkennung und -Abwehr
Zero-Day-Lücke in Microsoft Office (1)

Link von BassFishFox zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Microsoft Office
Microsoft Office ESD - Lizenzen gebraucht verkaufbar? (6)

Frage von coltseavers zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...