Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Microsoft Office Problem

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: tuxfan283

tuxfan283 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 13.07.2006, 8698 Aufrufe, 5 Kommentare

ich habe microsoft office 2003 installiert und als ich word starten wollte, dann kommt immer die Meldung: microsoft word ist für den aktuellen Benutzer nicht installiert!!!Bitte installieren Sie Offfice neu!!! Dabei bin ich der einzigste Nutzer auf dem System!



dann habe ich office2003 wieder runtergemacht und dann office xp raufgemacht, dass gleiche Problem!!! habe die win xp home edition.







würde mich über eine antwort freuen!
Mitglied: pinguin79
08.06.2006 um 23:08 Uhr
Hi,
welche Rechte hast du dir gegeben??
Klingt ganz nach einem rechte Problem...

Gruß
Pingu
Bitte warten ..
Mitglied: schlodfeger
08.06.2006 um 23:09 Uhr
Hast du eventuell bei der Windows Installation einen anderen Benutzernamen als jetzt bei der Office Installation eingegeben?
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
09.06.2006 um 10:17 Uhr
Hi masteradmin

Alle Office-Versionen deinstallieren.
Dann cmd-Fenster öffnen, regedit eingeben und folgenden Key löschen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office
("Office" anwählen und löschen)

Danach gewünschtes Office erneut installieren.

Hope this help

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
09.06.2006 um 21:05 Uhr
nee, hat leider auch nicht geholfen, habe regedit über ausführen eingegeben!!! macht das ein unterschied? trotzdem danke noch mal, drop,_ch (Ivo)
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
13.07.2006 um 11:14 Uhr
danke danke, hat sich erledigt,ich habe einfach einen reg cleaner genommen und danach .net 2.0 installiert und tada, es ging!!!ein dickes FETTES DANKESCHÖN an alle!!!


MfG


MasterAdmin283
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Microsoft Office ESD - Lizenzen gebraucht verkaufbar? (6)

Frage von coltseavers zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Lizenzaktivierung von Microsoft Office bei microsoft.com (3)

Frage von cmdessau zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Lizenzfrage Microsoft Office 2016 (1)

Frage von ozn089 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte