Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Microsoft Office Sharepoint Server 2007 in Outlook einbinden

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: ANGER77

ANGER77 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2009, aktualisiert 10:52 Uhr, 7816 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag,

ich bräuchte mal ein wenig Hilfe: Ich habe auf unserem Büroserver Sharepoint installiert und die Webseite kommt auch im ganzen Netzwerk über den Browser.

Aber wie richte ich es ein dass ich meine Kalender auf der Website sehe und verlinke?

Wie kann ich die ein und ausgehende E-Mail Einstellungen richtig einrichten?

Wie kann ich das Outlook mit dem Sharepoint verbinden?


Ja, ich habe schon gegoogelt aber leider nichts gefunden!

Vielen Dank!
Mitglied: ANGER77
26.01.2009 um 17:03 Uhr
Für den Kalender habe ich einen Weg gefunden, weiß leider nicht ob es so gedacht ist...
Aber es funktioniert. Einfach den Link der Weboberfläche angeben und sich dann über diese anmelden. Aber es darf nicht über den IE gemacht werden, denn da kann man sich nicht an den Öffentlichen Ordnern anmelden.

So und jetzt werde ich mir einfach bei Amazon ein Buch holen über Sharepoint, dass wird mir sicher helfen!

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Suche Download Link für Sharepoint 2007 Server (3)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Lizenzaktivierung von Microsoft Office bei microsoft.com (3)

Frage von cmdessau zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Speicherpfade in Office 2007 ändern! (2)

Frage von mike7050 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (18)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...