massivedynamic

Microsoft Office Vorlagen

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Office Paket von Windows:

Ich würde gerne den Speicherort für Vorlagen auf mein Laufwerk G: legen und den Speicherort der Dokumente der Benutzer auf Laufwerk I:
Wo genau ist das definierbar?

Vielen Dank!
Jorge

Mitglied: 114757
Solution 114757 Jan 05, 2015 updated at 09:50:19 (UTC)
Moin,
überhaupt schon mal in die Optionen geschaut ?

Wenn es hier um eine Domäne geht lässt sich das für alle User via GPO und den Office Administrative Templates machen
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc178992%28v=office.15%29.as ...

Gruß jodel32
Member: lieb89
lieb89 Jan 05, 2015 at 09:38:35 (UTC)
Speicherort für Benutzer:

Word bzw. Excel Optionen -> Speichern -> Lokaler Standardspeicherort für Datei -> gewünschten Pfad eintragen

Vorlagen:

Word Optionen -> Erweitert -> Dateispeicherorte -> Benutzervorlagen -> gewünschten Pfad eintragen

bg
Member: MassiveDynamic
MassiveDynamic Jan 05, 2015 at 09:50:23 (UTC)
Vielen Dank, es ging hierbei um eine Domäne.
Member: lieb89
lieb89 Jan 05, 2015 at 09:55:37 (UTC)