tigger30926

Microsoft Online Service lässt sich nicht deaktivieren bzw. es lässt sich das Adminpasswort nicht ändern

Hallo,
ich nutze seit kurzem ein Windows Server 2012 R2 Essentials und habe mein Office 365 Abo integriert.
Jedes Mal wenn ich jetzt im Dashboard für Office 365 etwas ändern möchte. Bekomme ich die folgende Fehlermeldung.

Dienstintegration
Diese Aufgabe muss auf dem Domänencontroller ausgeführt werden.

Aber ich bin doch auf meinem Domänencontroller angemeldet. In Office 365 Online habe ich dazu auch nichts gefunden.
Es ist völlig egal ob ich das Administratorkonto ändern möchte oder sogar die Integration deaktiviere. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

Ich würde ja gar nicht nach eine Lösung für mein Problem fragen wenn wenigstens Office 365 funktionieren würde aber das geht ja auch nicht mehr.

Ich wäre Euch für jeden Tipp sehr dankbar.

Gruß
Tigger30926

Mitglied: tigger30926
tigger30926 16.08.2014 um 20:39:01 Uhr
Der Fehler konnte gelöst werden, wenn der zweite Domain Controller wieder entfernt wird. Dann kann man die Office 365 Funktion deaktivieren.
Danach den zweiten Server wieder hinzufügen.