xbast1x

Microsoft Picture Manager kostenfrei?

Hallo zusammen,

durch das Upgrade auf Office 2013 ist der Picture Manager verschwunden, da er kein Bestandteil mehr des Office Paketes ist.

Es gibt diverse Anleitungen diesen "kostenfrei" nachzuinstallieren über den SharePoint Designer 2010. Jetzt stellt sich mir die rechtliche Frage, ob die Picture Manager Komponenten kostenfrei ist oder im Grunde genommen lizenziert werden muss.

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruß xbast1x

Printed on: May 7, 2024 at 09:05 o'clock

Member: ultrium4
Solution ultrium4 Feb 03, 2017 at 10:01:44 (UTC)
Hallo,

ja, der Picture Manager ist seit Office 2013 Geschichte...

Wir haben auch die Lösung, dass wir den Picture Manager via ShPo Designer 2010 verwenden.
Grundsätzlich ist ja das Gesampaket des ShPo Designers 2010 kostenlos zu erhalten, da es Teil davon ist somit auch gedeckt.
Mitglied: 132272
132272 Feb 03, 2017 at 11:44:17 (UTC)
Hier gibt's diverse Alternativen:
Welcher Bildbetrachter unter Windows 10 LTSB?