uridium69
Goto Top

Microsoft Powerpoint 2010 - Hilfslinien beim ausdrucken ausblenden

Ich habe eine PowerPoint Präsentation von einer Anwenderin bei uns in der Firma erhalten, bzw. sie möchte das gewisse Führungslinien beim Ausdruck nicht erscheinen, es betrifft nicht die Option "Ansicht" Hilfslinien ein-, oder ausblenden, sondern unter, ober sowie innendrin erscheinen Kästchen oder in einem Doppelkreis ein Oval, wie blende ich diese für den Ausdruck aus?
Ich habe noch herausgefunden wenn man den Drucker in der Vorschau anwählt die Hilfskästchen und Kreise bei einigen Druckern nicht erscheinen und bei anderen erscheinen, mein Verdacht liegt nun bei den Druckertreibern, könnte das sein? Die Drucker die ich ausprobierte sind PCL6 Drucker, bei dem wo es die Linien nicht einblendete war die Version des Treibers: HP Universal Printing PCL 6 (v6.2.1), der 2. ebenfalls 6.2.1.20636, beides HP Drucker, der eine wo es bei der Anwenderin nicht geht ist ein HP Laserjet 3005 welches via USB am PC angeschlossen ist. Das Problem habe ich auch auf dem RICOH PCL6 UniversalDriver V4.11 einen Ricoh MFP Gross Drucker.

Content-Key: 327947

Url: https://administrator.de/contentid/327947

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr