bboyrasta

Microsoft Server 2008 R2 mit Front TMG 2010

Hallo, ich brauche eure Hilfe
Ich habe Windows Server 2008 R2 installiert, und möchte jetzt Front TMG 2010 installieren.
die Frage ist:
Vor der Installation des Front TMG 2010, welche Software muss ich installieren, und gibt es bestimmte Konfigurationen ? Soll ich was einstellen, bevor ich Front TMG installiere?
Wenn ja, wie?
Danke

Member: Th0mKa
Th0mKa Jul 22, 2013 at 17:33:28 (UTC)
Moin,

hier findest du alles was du brauchst (und vermutlich noch viel mehr).
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc441445.aspx

VG,

Thomas
Member: bboyrasta
bboyrasta Jul 22, 2013 at 18:28:10 (UTC)
Diese Webseite habe ich gefunden und habe sie ignoriert face-smile , ich dachte, sie ist keine große Hilfe, aber sieht ganz anderes aus , danke
Nach der Installation von Windows Server 2008 R2 + Front TMG 2010, war die Internetverbindung an Computer sehr langsam
woran liegt es?
Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 22, 2013 at 23:08:22 (UTC)
Hallo,

Zitat von @bboyrasta:
Diese Webseite habe ich gefunden und habe sie ignoriert face-smile
So kann mann es auch machen und sich dann hier die nötigen Hilfen holenface-smile

Nach der Installation von Windows Server 2008 R2 + Front TMG 2010, war die Internetverbindung an Computer sehr langsam woran liegt es?#
Na, an deiner Installation, Woran denn sonst wenn es vorher eventuell tatsächlich mal schneller ging (dein Internet). Aber da du ja sewhr zurückhaltend mit Informationen bist, schaue ich mal nach mittels meiner neuen Glaskugel was du so gemacht hast und Prüfe gleichzeitig ob deine Hardware überhaupt passt. Nicht Wundern wenn dein Server 2008R2 mit Installiertem TMG 2010 sachen macht die du nicht kennst, das sind nur meine kleinen Helfer die mir deine Informationen zusammenstellen und sich manchmal auch ein bischen austobenface-smile Oder möchtest du eine Adresse für eine gute Kristallkugel haben, wo nach leichtem Reiben (nicht wie bei den meisten billigen Kristallkugeln wo du dir die Finger und Handflächen Wundreibst und nichts passiert) der Geist dann zu dir Spricht und dich mit dem geheimen Wissen der Genies dann nachts beim Schlafen beträufelt. Es tut auch nicht Wehface-smile

Ich rate mal, du hast falsche Treiber oder du hast versucht das auf einen DC zu pappen.Oder du liest hier (Aber wirklich Lesen und nicht Ignorieren;face-smile) http://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/2702.forefro ...

Und dir ist schon bekannt das MS den TMG abgekündigt hat? http://tmgblog.richardhicks.com/2012/09/12/forefront-tmg-2010-end-of-li ...

Gruß,
Peter