Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft Server 2008 R2 mit Front TMG 2010

Frage Internet Server

Mitglied: bboyrasta

bboyrasta (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2013, aktualisiert 19:09 Uhr, 1736 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich brauche eure Hilfe
Ich habe Windows Server 2008 R2 installiert, und möchte jetzt Front TMG 2010 installieren.
die Frage ist:
Vor der Installation des Front TMG 2010, welche Software muss ich installieren, und gibt es bestimmte Konfigurationen ? Soll ich was einstellen, bevor ich Front TMG installiere?
Wenn ja, wie?
Danke
Mitglied: tkr104
22.07.2013 um 19:33 Uhr
Moin,

hier findest du alles was du brauchst (und vermutlich noch viel mehr).
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc441445.aspx

VG,

Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: bboyrasta
22.07.2013 um 20:28 Uhr
Diese Webseite habe ich gefunden und habe sie ignoriert , ich dachte, sie ist keine große Hilfe, aber sieht ganz anderes aus , danke
Nach der Installation von Windows Server 2008 R2 + Front TMG 2010, war die Internetverbindung an Computer sehr langsam
woran liegt es?
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
23.07.2013 um 01:08 Uhr
Hallo,

Zitat von bboyrasta:
Diese Webseite habe ich gefunden und habe sie ignoriert
So kann mann es auch machen und sich dann hier die nötigen Hilfen holen

Nach der Installation von Windows Server 2008 R2 + Front TMG 2010, war die Internetverbindung an Computer sehr langsam woran liegt es?#
Na, an deiner Installation, Woran denn sonst wenn es vorher eventuell tatsächlich mal schneller ging (dein Internet). Aber da du ja sewhr zurückhaltend mit Informationen bist, schaue ich mal nach mittels meiner neuen Glaskugel was du so gemacht hast und Prüfe gleichzeitig ob deine Hardware überhaupt passt. Nicht Wundern wenn dein Server 2008R2 mit Installiertem TMG 2010 sachen macht die du nicht kennst, das sind nur meine kleinen Helfer die mir deine Informationen zusammenstellen und sich manchmal auch ein bischen austoben Oder möchtest du eine Adresse für eine gute Kristallkugel haben, wo nach leichtem Reiben (nicht wie bei den meisten billigen Kristallkugeln wo du dir die Finger und Handflächen Wundreibst und nichts passiert) der Geist dann zu dir Spricht und dich mit dem geheimen Wissen der Genies dann nachts beim Schlafen beträufelt. Es tut auch nicht Weh

Ich rate mal, du hast falsche Treiber oder du hast versucht das auf einen DC zu pappen.Oder du liest hier (Aber wirklich Lesen und nicht Ignorieren;) http://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/2702.forefro ...

Und dir ist schon bekannt das MS den TMG abgekündigt hat? http://tmgblog.richardhicks.com/2012/09/12/forefront-tmg-2010-end-of-li ...

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst SQL Server 2008 auf Server 2012 R2 lauffähig? (9)

Frage von achim222 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst GPOs für Windows 10 in Server 2008 R2: Erfahrungsberichte (8)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Microsoft Server 2012 R2 Standard Lizenz - Dell! (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...