corraggiouno

Microsoft Share Point Services vs. Office Share Point

Hi,

Kann mir jemand den Unterschied zwischen office share point und microsoft share point services erklären?
Microsoft share point services ist doch kostenlos, oder? Und dem Service können doch Dokumente bzw. Informationen innerhalb des Unternehmens für unterschiedliche Mitarbeiter bereit gestellt werden
Aber für was nutze ich den office share point? Kann ich dafür auch Citrix nutzen? Ist Citrix-Server mächtiger als Office Share point?

Member: GuentherH
GuentherH May 29, 2010 at 20:32:59 (UTC)
Hallo.

office share point und microsoft share point services erklären

Schau einmal hier nach - http://blogs.msdn.com/b/hsirtl/archive/2007/05/08/abgrenzung-sharepoint ...
Wenn das zu wenig ist, dann findest du über die Suchmaschine deiner Wahl genügend Infos und Vergleiche

Kann ich dafür auch Citrix nutzen? Ist Citrix-Server mächtiger als Office Share point?

Citrix und Sharepoint miteinander zu vergleichen, wäre genauso wie wenn deine Frage lauten würde: "Was ist der Unterschied zwischen einer Salami und einem Tintenfisch" face-wink

LG Günther