pascal90
Goto Top

Microsoft SharePoint und Project 2007 unter Windows Server 2003 64 bit bzw. Windows Server 2008 64 bin

Hey und schönen Abend,

am ersten September hatte ich meine Ausbildung zum:"Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung" angetreten.
Nun habe ich den Auftrag einen Project und einen SharePoint Server (2007) unter Win Server 2003 64 Bit oder, wird sich morgen vllt. entscheiden win Server 2008 64 Bit zu erstellen.

Mir wurde gesagt das wenn ich Windows Project Server 2007 installiere, das sharepoint mit drin sein wird. So weiß ich nunmal wie das läuft.

Wir wurde geratten durch Google und Microsoft NewsGroups ans Ziel zu kommen.

Ich war schonmal im SharePoint und Project Server "Zentraladministration"s-Bereich. Dennoch blick ich da kein Deut durch.

Wir wurde gesagt ich soll die Aufgaben erledigen.

Entziel ist es dann in 1 - 2 Monaten den Project, SharePoint-Server zum laufen gebracht zu haben.

Ich blick da nicht durch, wie ich in der Zentraladministration:
Einen SharePoint und einen Project Server hinzufügen kann.

Könntet ihr mir vllt erklären, wie ich im Menü arbeiten muss?

Ich hab den PC schon 2 - 3 x in den 4Tagen formatiert und immer wieder neu aufgesetzt, momentan, obwohl ich vorher sagte das es in Englisch is (Win Server 2003), darf ich es morgen wieder neu formatiern, aufsetzen usw...


Meine Frage ist einfach: Hat jemand Erfahrung damit gemacht, wenn ja welche? Wie schaffe ich diese SharePoint bzw. Project Server zum laufen zu kriegen.

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, ich komm leider nicht mehr weiter.

Gruß
Pascal

Content-Key: 96150

Url: https://administrator.de/contentid/96150

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock