othoben

Microsoft SQL Server 2000 auf Windows 2003 Server

Hallo zusammen,

habe da ein Problem und zwar möchte ich einen Microsoft SQL Server 2000 auf windows 2003 Server installieren und bekomme dann folgende Fehlermeldung : "SQL Server 2000 SP2 and below wird von dieser Windows version nicht unterstützt" kann ich den 2000 Server trotzdem installieren oder laufe ich dadurch gefahr das ganze system zum absturz zu bringen???

Danke für eure Antworten

MfG

Oliver

Member: mike1969
mike1969 Oct 12, 2004 at 08:14:27 (UTC)
Null problemo den SQl Server auf W2k3 zu installieren.
Voraussetzung ist jedoch nach der Programminstallation das ServicePack3(a) für den SQl Server zu installieren.
Und dann wird alles gut.
Member: othoben
othoben Oct 12, 2004 at 09:09:35 (UTC)
Danke für deine Antwort, hat super geklappt.

MfG

Oliver