Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Microsoft SQL - Zwei Sonderzeichen aus Datensatz löschen

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: botsch

botsch (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2010, aktualisiert 12:09 Uhr, 6473 Aufrufe, 2 Kommentare

Morgen zusammen,

ich wende mich verzweifelt an euch, vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung für mein Problem parat. Ich muss die auf dem Screenshot markierten Zeichen aus dieser Spalte löschen. Nur wie? Ich habe es gerade mit replace versucht aber anscheinend bin ich zu dösig.
Folgende Abfrage habe ich versucht und das Management Studio zeigt auch an, dass 1609 Zeilen betroffen seien aber es wird nichts ersetzt. Nicht wundern: Zwischen den % ist das merkwürdige ASCII Zeichen eingefügt:

01.
UPDATE KHKBankverbindungenD SET KHKBankverbindungenD.Konto = Replace(Konto,'%merkwürdige ASCII Zeichen%','.')
dbbc98bfeed2023fb97e02f156137d91 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Christian
Mitglied: Biber
14.01.2010 um 11:52 Uhr
Moin botsch,

lass einfach die Prozentzeichen (%) weg.
Die gehören bestenfalls in eine LIKE-Wildcard-Suche.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: botsch
15.01.2010 um 08:53 Uhr
Hi Biber,

viele Dank für deine Hilfe. Dein Tip hat geholfen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Frage zu Microsoft Lizenzierung - Microsoft SQL Server 2016 (10)

Frage von Juckie zum Thema Windows Server ...

Microsoft
gelöst Suche Microsoft SQL SERVER 2008 R2 STANDARD Eval (10)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...