Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft System Center Essentials 2010 - Fehler beim Ausführen von .js und .vbs Dateien

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: timbow

timbow (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2012 um 10:20 Uhr, 3512 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich habe hier schon öfters nützliche Tipps gefunden und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
Zurzeit beschäftige ich mich im Rahmen meines Abschlussprojektes zum FISI mit Microsoft System Center Essentials 2010

Allerdings habe ich das Problem, dass einige Programmfunktionen, gerade die Monitoringfunktion des Programms nur bedingt funktioniert.
Die Funktionen werden zwar "erolgreich" ausgeführt, aber die Ausgabe ist dann immer leer.

Ich bekomme am Server immer Warnmeldungen wie z.B.:

24d148ed33d6cc43d350916dcf74b21f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich vermute, dass nicht alle Funktionen einwanfrei laufen, weil diese Skripte nicht erolgreich ausgeführt werden.
Leider habe ich keine Idee, wodurch diese Fehler verursacht werden. In den Details der Warnmeldung findet man auch Error Codes, aber dazu finde ich auch keine Informationen im Internet.
Evtl. hat ja jmd einen Tipp für mich?!

Gruß

Tim
Mitglied: aschinnerl
30.03.2012 um 22:11 Uhr
Hi, genau diese Meldungen hatte ich auch.

Ein paar davon habe ich durch ausnahmen im Virenschutz wegbekommen - aber nicht alle bzw. nicht immer.

Welchen AV hast du im Einsatz?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Server 2016, System Center 2016 ist released (9)

Information von certifiedit.net zum Thema Microsoft ...

Windows Server
Ist das MS System Center DPM als Backuplösung geeignet (4)

Frage von AndreasOC zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (28)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (18)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...