nase001

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter

Mein Notebook Acer V3-771G, WIN 7 prof., neuer Scanner Canon 9000 MK II, Heimnetzwerk. Der Treiber des Scanners läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "Zugriff verweigert". Auch ein neuer NVIDIA-Treiber bricht die Installation ab.
Nachdem ich mir sämtliche Rechte gegeben habe, auch in der registry, die UAC ausgeschaltet habe und auch net user ... active geschaltet habe gibt es weiterhin die o.g. Meldung.
In der Geräte-Anzeige gibt es ein Ausrufezeichen beim Notebook. Startet man die Problembehandlung wird der Teredo-Tunneling-Adapter neu installiert. Danach gibt es die Meldung "Treiberproblem konnte nicht behoben werden."
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?

Member: RetryR1
RetryR1 Jun 02, 2014 updated at 16:17:08 (UTC)
Solltest du Teamviewer Besitzen und das Funktionieren schau ich mir das Problem gerne Einmal an ohne Backgorund Infos und weitere Recherche im System kann ich und wahrscheinlich Niemand anderes dir bei diesem Problem Helfen

Greetings
@Dani
02.06.2014 17:49 Uhr: Fällt unter Schleichwerbung. Wenn ihr euch für heute Abend verabreden wollt, schreibt ne PN. face-smile