Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Microsoft Update nicht möglich kein ActiveX

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: EvilMoe

EvilMoe (Level 2) - Jetzt verbinden

03.11.2008, aktualisiert 20:59 Uhr, 8043 Aufrufe, 2 Kommentare

Windows XP Pro. SP 3

Hallo,


ich wollte heut emal wieder Windwos Updaten. Leider muss ich feststellen das es nun nicht mehr geht. Sonst ging es immer... Wie man auf dem Bild sieht kann ich keine ActiveX Elemente von der Website installieren, warum nicht? Sonst würde das dort eigentlich immer noch stehen. Bei den internetoptionen finde ich über ActiveX auch keine Einstellungen darüber. Weil dort alles komplett leer ist (Internetzone; Bild 2)!

dc95328c4e87b60d8c69094245372451-unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
5249919a97e2dff8cf4af73d88db8572-unbenann2t - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Hat jemand eine Idee?
Mitglied: VW
03.11.2008 um 19:55 Uhr
Moin,

was ist mit den Sicherheitseinstellungen der Vertrauenswürdigen Sites? Manchmal landen die MS-Update URLs da drin, manchmal nicht. (k.a. warum)

Ansonsten passe mal die Sicherheitseinstellungen an (Stufe anpassen ...) und kontrolliere, was da zum Thema ActiveX einstellt ist.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: EvilMoe
03.11.2008 um 20:59 Uhr
Stufe anpassen bringt leider nix, wenn ich versuche die Werte zurückzusetzen dann kommt eine Fehlermeldung:

http://images.evilmoe.com/view.php?id=2571&name=err.png


Aber ich konnte Microsoft Windows Update zu den Vertrauenswürdigen Sites hinzufügen und dann klappts auch... hätte man aucuh von selbst mal drauf kommen können..


Danke!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Weiterdrucken nicht möglich kein speicherplatz mehr auf laufwerk (4)

Frage von Ghost108 zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows Update
Windows Update - WSUS und kein Ende (12)

Frage von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Windows Update
Microsoft Update Catalog mag jetzt auch Firefox und Chrome (6)

Link von tomolpi zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (22)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...

Linux Netzwerk
DHCP IP-vergabe erst nach 1-2 Minuten (11)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...