mist

Microsoft Virtual PC 2004

hallo,
ich habe mir gestern virtual pc von microsoft intalliert... meine frage ist jetzt, wie das mit den lizenzen ausschaut... wir haben im betrieb einen win 2003 server... da ich mit dem server keine tests machen möchte, wollte ich 2003 als virtual-os auf meinem laptop installieren um einiges bei 2003 zu testen...

da aber die lizenz für den server ist, darf ich doch theoretisch diese lizenz nicht verwenden, oder?

gruß,
michael

Mitglied: 8644
8644 16.07.2006 um 12:26:46 Uhr
Mahlzeit,

da aber die lizenz für den server ist,
darf ich doch theoretisch diese lizenz nicht
verwenden, oder?

Stimmt!

Psycho