Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

microsoft visual c plus plus runtime library, runtime error ...

Frage Microsoft

Mitglied: benhat

benhat (Level 1) - Jetzt verbinden

23.10.2008 um 18:24 Uhr, 3948 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi

hat jemand zu der obigen fehlermeldung "allgemeine" tips?
ich frage deshalb, weil die meldung in verschiedenen zusammenhängen vorkommt. ich weiß es gibt wahrscheinlich keinen eindeutigen fix.
mich würde interessieren, ob jemand ratschläge zum verlauf für die problembeseitigung hat.

ms visual c++ 2005 redist oder msinstaller neu installieren hilft meistens nichts.
die frage ist, ob man für die fehlermeldung überhaupt irgendeine pauschalisierung machen kann.
Mitglied: JOE2009
23.12.2011 um 17:27 Uhr
Hi,
habe diesen Fehler jetzt auch. Bei KLICKI_KLICKI auf PSD-Datei startet PSe 9 und ... sofort MS Visual c ++ runtime error. Wenn ich das Fenster offen lasse, dann läuft PSE weiter und ich kann damit arbeiten - wenn ich es schließe, dann fliegt PSE raus.
Habe VLC runtime 2005 deinstelliert. --> Hilft gar nichts, schadte aber auch nicht!

Es gibt auf dem PC auch noch MS VC++ 2008 runtime reditributable (5 verschiedene Versionen + 1 ATL-Update=. .
Wieviel von dem Zeugs braucht mman eigentlich?

Die Konfig:
MS Win XP Pro, Sp3, alle secutiry Updates.

Da ich C nicht kann habe ich keine Ahnung, welche FOlgen eine Reduktion der Menge von gleichen Versionen haben könnte - und welche sollte ich wohl entfernen? Und was geht dann nicht mehr?

Ich weiß nicht, was ich tun soll!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Microsoft Visual Studio kommt für macOS (1)

Link von Frank zum Thema Visual Studio ...

Windows Server
Lizenzierung Microsoft Server , SQL- Server und Clients (10)

Frage von EdisonHH zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Exceldateien in Kontakt Notizen in Microsoft Outlook 2013 (3)

Frage von Matze08 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte