benhat

microsoft visual c plus plus runtime library, runtime error ...

Hi

hat jemand zu der obigen fehlermeldung "allgemeine" tips?
ich frage deshalb, weil die meldung in verschiedenen zusammenhängen vorkommt. ich weiß es gibt wahrscheinlich keinen eindeutigen fix.
mich würde interessieren, ob jemand ratschläge zum verlauf für die problembeseitigung hat.

ms visual c++ 2005 redist oder msinstaller neu installieren hilft meistens nichts.
die frage ist, ob man für die fehlermeldung überhaupt irgendeine pauschalisierung machen kann.

Member: JOE2009
JOE2009 Dec 23, 2011 at 16:27:55 (UTC)
Hi,
habe diesen Fehler jetzt auch. Bei KLICKI_KLICKI auf PSD-Datei startet PSe 9 und ... sofort MS Visual c ++ runtime error. Wenn ich das Fenster offen lasse, dann läuft PSE weiter und ich kann damit arbeiten - wenn ich es schließe, dann fliegt PSE raus.
Habe VLC runtime 2005 deinstelliert. --> Hilft gar nichts, schadte aber auch nicht!

Es gibt auf dem PC auch noch MS VC++ 2008 runtime reditributable (5 verschiedene Versionen + 1 ATL-Update=. .
Wieviel von dem Zeugs braucht mman eigentlich?

Die Konfig:
MS Win XP Pro, Sp3, alle secutiry Updates.

Da ich C nicht kann habe ich keine Ahnung, welche FOlgen eine Reduktion der Menge von gleichen Versionen haben könnte - und welche sollte ich wohl entfernen? Und was geht dann nicht mehr?

Ich weiß nicht, was ich tun soll!