mathe172
Goto Top

Microsoft Visual Studio CPP-Intellisense

Hallo zusammen!

Ich benutze Microsoft Visual C++ 2010 Express auf einem Pc mit Windows XP SP3

Ich habe mich vor ca. einem Monat in C++ eingearbeitet und habe da eine Konsolenanwendung für Codetests erstellt. Die Intellisense funktionierte wunderbar, jedenfalls gleichgut wie bei Microsoft Visual Basic 2008 Express Editon. Nun habe ich ein Form-Projekt erstellt. Hier funktioniert leider gar nichts- keine Fehlermeldung, Vervollständigungsvorschlänge usw. Im Menü Extras unter Optionen--Text-Editor--C++--Allgemein und Erwitert sind alle mir bekannten einstellungen meines Wissen richtig (also Member automatisch auflisten und Intellisense deaktivieren auf false ...). Hatte das schon jemand und wie lässt sich das beheben? Ich sehe nämlich nicht mal das eine "{" fehlt.

Mathe172

Content-Key: 148224

Url: https://administrator.de/contentid/148224

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock