apex.predator24

Microsoft Word 2010: Einstellungen werden nicht übernommen

Hallo Community

Wie schon mein Titel sagt kann ein User keine Einstellungen in Word 2010 übernehmen.

Beispiel:

Letztens hat der User versucht ein neues Farbdesign zu erstellen. (siehe Bild). Mann kann die Farben ändern, sowie den Namen des neuen Farbdesigns eingeben.

3edd7be1b83be7a6405f9d0c3794e799

Will mann nun diesen Farbdesign auswählen ist er auf der Liste nicht vorhanden. Als hätte man den Farbdesign nie erstellt.

Getestet wurden schon:
- Berechtigungen / Zugriffsrechte (genau gleich wie alle anderen User)
- Kein DC
- dieser Kunde arbeitet auf einem Shared-TS
- Normal.dot wurde gelöscht
- Registry-Daten Backup und ganz gelöscht (für Werkseinstellung)

Hat alles leider nichts gebracht.

Was könnt ihr mir noch für Tipps geben? An was könnte es leigen?

Vielen Dank für euere Tipps.

Member: apex.predator24
apex.predator24 Oct 14, 2014 at 12:56:53 (UTC)
Hat sich erledigt. Ich habe herausgefunden das bei dem User der Template-Ordner fehlte (im App-Data). Ordner von der Kollegin kopiert und nun funktioniert es wieder.