Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Microsoft Zertifizierungsprüfung 70-640

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: SamurajKing

SamurajKing (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2011 um 15:22 Uhr, 7574 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich möchte gerne die Microsoft Zeritifizierungsprüfung zum MCITP ablegen. Ich habe die Bücher und habe die 70-640 durchgelesen und will jetzt mit www.certbase.de noch üben.

Ist certbase eine gute Übung? Wie viel kostet denn so eine Prüfung? Und wieviel Prozent brauche ich zum bestehen? Wieviele Fragen kommen dran und wieviel Zeit habe ich?

Danke für Antworten
Mitglied: nikoatit
29.11.2011 um 15:39 Uhr
Moin,

Certbase ist wirklich sehr gut!
Gut in Preis-Leistung und immer sehr aktuell beim Fragenpool.
Ich habe mich dort vor allen meinen Prüfungen vorbereitet und hat auch immer gut geklappt
Bei Certbase kannst Abos für einen bestimmten Zeitraum bestellen z.B. für ein Jahr.
Die Prüfungen kannst du vorher selbst noch konfigurieren.
Entweder du simulierst die reale Prüfung mit der gleichen Anzahl an Fragen und der vorgegeben Zeit oder stellst dir die Prüfung selbst zusammen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: SamurajKing
29.11.2011 um 16:01 Uhr
Gut zu hören und wie lange dauert die Prüfung mit wievielen Fragen?
Bitte warten ..
Mitglied: XxDustyxX
29.11.2011 um 16:16 Uhr
Hallo,

ich kann nikoatit nur zustimmen. Ich habe letztes Jahr meinen MCITP gemacht und habe mich auch mit Certbase auf die Prüfungen vorbereitet.

Das gute ist die Tatsache, dass Du das Angebot vorher ausprobieren kannst. Nach der Registrierung steht Dir ein Teil des Fragenpools kostenlos zur Verfügung.

Allerdings habe ich für meinen MCITP 5 Prüfungen gemacht, und nicht nur 1.

Die Dauer ist in der Regel auf maximal 90 Minuten ausgelegt. Die Anzahl der Fragen variiert von Prüfung zu Prüfung.

Im Schnitt sind es zwischen 20 und 35 Fragen. Du musst mindestens 700 Punkte erreichen um die Prüfung zu bestehen.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
30.11.2011 um 09:56 Uhr
und kosten tun die Prüfungen ab 140€.
Aber auch nur, wenn du voarb nen Voucher bestellst und per Kreditkarte bezahlst.
Ansonsten kosten die (glaube ich) 170€, wenn du Vor Ort mit Kreditkarte bezahlst.

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: SamurajKing
30.11.2011 um 10:20 Uhr
Danke für die Antworten. Die Frage ist nur ob die Bücher für MCITP noch aktuell sind vom Inhalt. Weil die sind ja für Windows Server 2008 geschrieben und nicht für 2008 R2
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Microsoft Teams Autoupdate (1)

Frage von SeaStorm zum Thema Microsoft ...

Microsoft Office
Microsoft Office 2013 Update-Frage (3)

Frage von WinWord zum Thema Microsoft Office ...

Windows Tools
BackupAssist auf Basis von Microsoft VSS und Bitdefender (2)

Frage von Edaseins zum Thema Windows Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...