thricy

Microstar PC - PQI

*.pqi-Dateien sind auf Laufwerk E:\ vorhanden. Boot-CD fehlt. Herstellen des Auslieferungszustandes.

Wie kann ich den Auslieferungszustand herstellen, wenn ich die Boot-CD nicht mehr habe ? (Microstar, Medion) Freue mich über jede Antwort.
Gruß JG

Member: RobertTischler
RobertTischler Apr 08, 2006 at 14:53:29 (UTC)
Hallo

Wenn ich dich Richtig verstehe hast du auf deiner Partion E ein Driveimage drauf was du zurück spielen willst. Wenn du Driveimage hast kannst du dir eine Bootdiskette erstellen und von dort das image zurückspielen. Wenn du kein Driveimage hast ist das natürlich eine Problem. Musst du mal im internet suchen ob du einen Driveimage Bootdiskette findest.

MFG
Member: harimurti
harimurti Apr 09, 2006 at 15:35:30 (UTC)
Es gabe mehrfach ältere Versionen von DriveImage kostenlos als Heftbeilage, die reichen vollkommen aus.

Die sollten ggf. auch im Web zu findern sein, andernfalls sende ich die zweite Diskette des Rescue-Disketten Sets per Mail zu, die erste kann durch eine normale DOS-Boot Diskette ersetzt werden. Nach dem Boot einfach "PQDI" vom A:\ Prompt eingeben.

ciao - noZ'