mwengo
Goto Top

Migration von öffentlichen Ordnern 2000 auf 2003

Hallo Forum,
und noch eine Frage.
Ich habe bei meinem SBS 2000 Server mehrere "Public Folder". Die sind auf dem Server unter M:\.. gespeichert. Wie kann ich diese Dateien (Verzeichnisse und Mails) in meinen SBS 2003 Server einbinden? => Es gibt bei SBS 2003 leider kein M:\ Laufwerk mehr... Wohin muß ich die Teile kopieren und wo wieder einhängen.

Bin um jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße
WENGO

Content-Key: 64550

Url: https://administrator.de/contentid/64550

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: MWengo
MWengo Jul 24, 2007 at 12:09:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Forum,
ich habe es gefunden: Einfach unter 2003 einen Reg-Key Im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\EXIFS\Parameters richten Sie die neue Zeichenfolge "DriveLetter"="M" ein.
einfügen, und schon hat man wieder ein M: und kann dort die Folder einfügen und gleichzeitig die Berechtigung schalten.

DANKE AN ALLE

WENGO