mwengo

Migration von öffentlichen Ordnern 2000 auf 2003

Hallo Forum,
und noch eine Frage.
Ich habe bei meinem SBS 2000 Server mehrere "Public Folder". Die sind auf dem Server unter M:\.. gespeichert. Wie kann ich diese Dateien (Verzeichnisse und Mails) in meinen SBS 2003 Server einbinden? => Es gibt bei SBS 2003 leider kein M:\ Laufwerk mehr... Wohin muß ich die Teile kopieren und wo wieder einhängen.

Bin um jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße
WENGO

Member: MWengo
MWengo Jul 24, 2007 at 12:09:26 (UTC)
Hallo Forum,
ich habe es gefunden: Einfach unter 2003 einen Reg-Key Im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\EXIFS\Parameters richten Sie die neue Zeichenfolge "DriveLetter"="M" ein.
einfügen, und schon hat man wieder ein M: und kann dort die Folder einfügen und gleichzeitig die Berechtigung schalten.

DANKE AN ALLE

WENGO