arnonymous

Migration Avira Small Business Security Suite

Moin,

hat jemand hier schon mal Avira Small Business Security Suite migriert? In meinem Falle soll das von Srv2003 auf Srv2012R2 erfolgen.
Leider finde ich keine Informationen zu diesem Thema. Ich muss doch hoffentlich nicht die Clients neu installieren?

Gruß

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 20.10.2016 um 10:22:59 Uhr
Zitat von @ArnoNymous:

hat jemand hier schon mal Avira Small Business Security Suite migriert? In meinem Falle soll das von Srv2003 auf Srv2012R2 erfolgen.

Noch nicht, aber sollte unproblematisch sein.

Leider finde ich keine Informationen zu diesem Thema.

Was genau macht Dir den sorgen?

Ich muss doch hoffentlich nicht die Clients neu installieren?

Warum solltest Du?

lks
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 08.11.2016 um 09:27:53 Uhr
Meine Frage bezog sich auf einen Migrationspfad, was beachtet werden muss, welche Eisntellungen getätigt werden müssen sowie die Einbindung der Clients auf den neuen Server.

Gefunden habe ich dazu weiterhin nichts. Habe es dann einfach getan und wie sich herausstellte, finden alle wichtigen Abfragen bei der Installation statt.