taube18

Migration David 7.00a Windows 2000 Server zu David FX 2010 auf Windows 2008R2

Hallo *,

gut und hilfreich ist dieses Forum allemal, meist haben mir die Postings schon weitergeholfen, diesmal habe ich eine Frage zu einem mir weiniger bekannten Thema, ich danke allen schon mal im voraus für Ihre Hilfe.

...folgende Aufgabe stellt sich mir.

Migration Windows 2000Server mit David 7.00a auf Windows2008R2 mit David FX 2010.
Ich habe schon verschiedenes gelesen zu diesem Thema David Migration mit Update-Installation auf alter Maschine - Daten kopieren - Neuinstallation auf neuer Maschine - Dienste stoppen - Daten einfügen - Dienste starten -- User zuordnen

Nun die Frage:

Funktioniert das Update auf dem Win2000 Server von David 7.00a auf David FX2010 ohne Probleme?
Gibt es eine Migrationsmöglichkeit ohne Update der alten Maschine, den der Win2000 ist schon recht klapprig.
Ein Migrationstool ist aus Konstengründen nicht möglich(Auftrag schon abgeschlossen).

Ich habe eine Anleitung gelesen von David V8 auf David 10, kann ich diese für die Migration heranziehen.

Meine David-Kenntnisse sind begrenzt, danke für eure Hilfe.

Taube18

Member: Seelbreaker
Seelbreaker Oct 07, 2010 at 12:39:59 (UTC)
Hi,

wir benutzen bei uns auch david, leider kann ich dir zu deiner thematik nicht helfen. Allerdings habe ich ein sehr gutes Forum gefunden, wo es ausschliesslich um Tobit-Produkte geht:

http://www.david-forum.de/

Da habe ich bisher auch viel Hilfe gefunden... wie du schon sagtest, David ist eher ne unbekannte Sache =/

Gruß
Member: Neomatic
Neomatic Oct 07, 2010 at 13:07:10 (UTC)
Hallo,

besitzt Version 7 bereits die StrongBox ?

Gruß

Neomatic