willam-singer
Goto Top

Migration Einstellungen OpenOffice

Hi!
Welches Verzeichnis unter WIN 7 muss ich kopieren, damit OpenOffice auf dem Notebook - auch WIN 7 - die gleichen Menüs etc. zeigt? Die manuelle Einstellung ist ziemlich mühsam!
Danke im Voraus
Nic

Content-Key: 220809

Url: https://administrator.de/contentid/220809

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Bitboy
Bitboy Oct 30, 2013 at 15:11:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich geh mal davon aus, dass du die Usereinstellungen meinst. Da müsstest du unter C:\Users\%user%\Appdata\Roaming fündig werden.
Member: MrTrebron
MrTrebron Oct 30, 2013 at 16:12:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Nic,

Ist deine Suchmaschine kaputt?

Die Zeit die du für den Beitrag hier gebraucht hast, hättest du auch Sinnvoll nutzen können und nun jetzt schon die Einstellungen kopieren.

Gruß
Norbert

PS: Ich poste mal keinen LMGTFY Link
Member: Willam-Singer
Willam-Singer Oct 31, 2013 at 09:06:09 (UTC)
Goto Top
DANKE! Das hab ich gesucht!
Nic