redbullede

Migration Exchange von 2010 zu 2013

Hallo,

nun schlage ich mich schon etwas länger mit der migration von 2003 zu 2010 und von 2010 zu 2013 herum.
Die ersmigration die ja unumgänglich ist hat perfekt funktioniert.
Auch (anderes Netzwerk) die installation und das Einrichten/konfigurieren eines Exchange 2013 geht leicht von der Hand.
Auch habe ich ein gutes How to für die Migration von Exchange 2010 auf 2013 gefunden:
--> http://www.frankysweb.de/migration-von-exchange-2010-zu-exchange-2013-b ... <--

Nun habe ich nachgelesen das die Migration von 2010 aus 2013, bis auf die öffentlichen Ordner, auch nicht so schwer sein sollte aber bezüglich der Migration der Öffentlichen Ordner ich finde kein vernünftiges How to/Anleitung bzw. Beschreibung und die Technet Site ist auch nicht das gelbe vom Ei.
kann mir da wer helfen bitte?

Member: GuentherH
GuentherH Jan 03, 2014 at 14:28:42 (UTC)
und die Technet Site ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Was ist daran unklar? - http://technet.microsoft.com/de-de/library/jj150486(v=exchg.150).aspx

LG Günther
Member: redbullede
redbullede Jan 04, 2014 at 10:05:30 (UTC)
Hallo Guenther,

danke für deinen Antwort aber vielleicht gibt es noch eine anders aufbereitete Anleitung...