Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Migration Exchange von 2010 zu 2013

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: redbullede

redbullede (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2014 um 11:45 Uhr, 1443 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

nun schlage ich mich schon etwas länger mit der migration von 2003 zu 2010 und von 2010 zu 2013 herum.
Die ersmigration die ja unumgänglich ist hat perfekt funktioniert.
Auch (anderes Netzwerk) die installation und das Einrichten/konfigurieren eines Exchange 2013 geht leicht von der Hand.
Auch habe ich ein gutes How to für die Migration von Exchange 2010 auf 2013 gefunden:
--> http://www.frankysweb.de/migration-von-exchange-2010-zu-exchange-2013-b ... <--

Nun habe ich nachgelesen das die Migration von 2010 aus 2013, bis auf die öffentlichen Ordner, auch nicht so schwer sein sollte aber bezüglich der Migration der Öffentlichen Ordner ich finde kein vernünftiges How to/Anleitung bzw. Beschreibung und die Technet Site ist auch nicht das gelbe vom Ei.
kann mir da wer helfen bitte?
Mitglied: GuentherH
03.01.2014 um 15:28 Uhr
und die Technet Site ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Was ist daran unklar? - http://technet.microsoft.com/de-de/library/jj150486(v=exchg.150).aspx

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: redbullede
04.01.2014 um 11:05 Uhr
Hallo Guenther,

danke für deinen Antwort aber vielleicht gibt es noch eine anders aufbereitete Anleitung...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

TK-Netze & Geräte
Telefonanlage gesucht (26)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (20)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...