josch66

Migration User

Hallo zusammen,

gibt es ein Tool, mit dem ich die User eines 2000Server´s auf einen Neu angelegten 2003Server migrieren kann? Wie verhält es sich mit der SID?

Danke im vorraus!

Member: linkit
linkit Aug 20, 2004 at 14:04:23 (UTC)
du kannst die ganze Domäne migrieren... der 2003 Server wird DC vom 2000er Netzwerk, dann den 2003 hochstufen und den 2000 aus der Dom nehmen.... wenn du auch die Clients auf XP umgstellt hast, dann du die Dom im einheitlichen Modus fahren, ansonsten im gemischten...