coolinvestor

Migration WIN TS 2003 32 bit auf TS 2008 64bit

Hallo zusammen,

ich würde gerne das o.g. Szenarion durchführen und wollte fragen ob dies so geht wie ich es mir vorstelle, bzw. einer Erfahrung hat.

Über eine kurze Info wäre ich dankbar.

Grüße

Member: education
education May 25, 2009 at 08:51:29 (UTC)
die kugel sagt jein

was wird auf den terminal genutzt,
usw.
Member: harald21
harald21 May 25, 2009 at 09:39:40 (UTC)
Hallo,

da ein direktes Upgrade von 32bit auf 64bit nicht möglich ist, bleibt ja nur eine komplette Neuinstallation:

- Ist denn deine Hardware 64bit-fähig (zumindest alle neueren Systeme sollte das ja sein)?
- Gibt es 64bit-Treiber und Systemprogramme (Virenscanner, etc.)?
- Möchtest du auf Windows 2003 64bit oder auf Windows 2008 64bit upgraden?
- Sind deine Anwendungprogramme (wahrscheinlich sind die meisten davon 32bit) auf 64bit-Systemen lauffähig?

mfg
Harald