mwengo

Migratrion auf Exchange 2003

Hallo Forum,
ich bin dabei, einen neuen Exchange 2003 SBS Server aufzusetzten. Das alte Modell war ein 2000 SBS. Nun hab ich nur ein Problem:
Unter Exchange SBS 2000 gibt es unter Routinggruppen => Connectors => Connector für POP3 Mailboxes. Dort wird der Globale Internetdiestanbieter Mailhosts eingetragen. (postmaster).

Unter SBS 2003 finde ich an der gleichen Stelle nur den POP3 Connector für die einzelnen Konten. Die will ich ja gar nicht alle eintragen, da ich mit POPCON ziehe. Meine Frage nun, brauche ich denn dann den POP3 Connector bei SBS 2003 überhaupt. Und wenn ja, wo finde ich Ihn.

DANKE
Schöne Grüße
WENGO

Mitglied: Dani
Dani 23.07.2007 um 14:56:18 Uhr
Hallo,
Die will ich ja gar nicht alle eintragen, da ich mit POPCON ziehe.
Sehr vernünftig! *gg*

Meine Frage nun, brauche ich denn dann den POP3 Connector bei SBS 2003 überhaupt. Und > wenn ja, wo finde ich Ihn.
Ne, einfach nichts konfigurieren....du brauchst nur den SMTP-Connector fürs versenden.

Grüße
Dani