crofex

Migrieren von Raumpostfächern von Ex2k7 zu Ex2k13

Hallöchen!

Da google mir nicht wirklich helfen mag frag ich hier mal nach.

Wie in einer anderen Frage bereits erwähnt migireren wir gerade von Ex 2k7 zu Ex 2k13. Bis auf die Öffentlichen Ordner und einige Raumpostfächer sind wir damit auch schon durch. Nur leider muss ich dabei gerade feststellen, dass die Raumpostfächer nicht in der Exchange 2k13 Postfachübersicht auftauchen und somit nicht über die GUI zu migireren sind. Hat hier schon jemand Erfahrung machen dürfen, wie ich diese Raumpostfäche nun umziehen kann?

Gruß
Chris

Member: Crofex
Crofex Mar 12, 2014 updated at 15:23:56 (UTC)
Hat sich erledigt. Bereits während ich den Text oben schrieb hab ich die Antwort gefunden. Einfach im Migrationstab im ecp die Raumpostfächer suchen und umziehen.

*kopf auf tisch* Ich bin aber auch manchmal echt blind...