mhuber

MIKROTIK ROUTER - HOTSPOT LOGIN.html

Bei den Files im Router aktuelle Version Hotpot 5.18 hab ich aus versehen 2 Dateien mit leeren Dateien überschrieben hat jemand eine die Files die ich brauche im original ?

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Mikrotik mit Hotspot System 5.18 im Einsatz. Dummerweise hab ichd ie Dateien in Files
hotspot
hotspot/login.html
hotspot/img
hotspot/img/login.html
überschrieben.
Vorher natürlich keine Sicherung erstellt.
Hat jemand eine Idee wie ich das original wieder herstellen kann bzw. wie ich an die 2 original Dateien komme.

In der WINBOX lassen sich die File auf den lokalen PC ziehen vielleicht kann mir die ja jemand zukommen lassen. Wäre super danke.

Mitglied: dog
dog 27.06.2012 um 10:12:40 Uhr
Lösch den ganzen hotspot-Ordner und starte den Router neu, dann legt er sie neu an.
Mitglied: mhuber
mhuber 27.06.2012 um 11:02:04 Uhr
Ok mußte den alle Hotspot files löschen, Das Hotspot Package löschen und dann neu installieren. Jetzt klappts wieder danke.