Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mini Opera verbindet über Proxy

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: bob777

bob777 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2013, aktualisiert 08:25 Uhr, 1924 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi
Habe auf mein altes aber gutes Handy N95 (symbian) Mini Opera installiert, und besuche eine Seite von mir und schau mir die Piwik Statistik an. Die IP von dem Handy ist 82.145.208.198 oa. .. also ein proxy.. da nicht meine ip. oder mein provider

benutz ich den symbian browser hab ich die richtige ip.. aber opera ist schon weit besser..

ist das normal dass opera einen über seiten eigenen proxy schickt? kann man das ausstellen ? was macht opera da für sachen wenn die mich über einen proxy schicken? muss das vll. so sein?

danke
Mitglied: kaiand1
18.01.2013 um 04:03 Uhr
Moin
Nun die Mini Version für die Handys steht in den AGBs die du ja vorher gelesen hast das diese Version die Seiten über einen eigenden Proxy schickt.
Dies liegt daran das die Miniversion die Daten Packen und zu dein Handy schickt was Traffic Sparen soll.
Die große Voll Version von Opera hat dies wiederum nicht läuft aber nicht auf jedes Handy...
Darüber war auch vor einigen Wochen wo ein Tread darüber....
Bitte warten ..
Mitglied: bob777
18.01.2013 um 08:25 Uhr
oky verstehe! danke dir für die info! dann schau ich mal ob ich was anderes finde.. den irgendwie gefällt mir der gedanke nicht über einen proxy zu surfen den man nicht kennt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst Suche Homeserver Hardware (Mini ITX, Raid Controler, Raid 10) (8)

Frage von Computertek zum Thema Server-Hardware ...

Mac OS X
gelöst Mac mini (MGEM2DA) - SSD Upgrade - OS wiederherstellen (6)

Frage von StillerLeser09 zum Thema Mac OS X ...

Multimedia & Zubehör
Oberfläche angehalten bei Samsung Galaxy S3 Mini (15)

Tipp von 0xC0FFE zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Webentwicklung
HTML5 fähiger Proxy (4)

Frage von it4baer zum Thema Webentwicklung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...