smart-tel-i

Mini-Typo

Hallo,

in der letzten Ausgabe von Internt profesional gab es eine Beitrag über ein Mini-Typo.
Also einer kleineren Version von Typo3, die leichter zu bedienen sein soll.
Ich habe da jetzt mal gestöbert, finde aber weder einen Download noch sonst was im Netz.
Hat da jemand evtl. schon was gefunden bzw. Erfahrung damit gesammelt?

Danke und Gruß Jörg

Mitglied: icetek
icetek 05.06.2007 um 16:39:03 Uhr
Hi, das Tool heißt Typolight und ist unter: http://www.typolight.org/index.html zu finden, find ich übrigends auch super, gruss Icetek
Mitglied: smart-tel-i
smart-tel-i 05.06.2007 um 16:51:17 Uhr
Hallo Icetek,

danke für die Info. Habe da wohl in meiner Errinerung das light verschwinden lassen.
Aber mal eine andere Frage. Auf der Seite sind fast alle Links tot. Download ist auch nicht möglich. Spinnt mein Browser?

Gruß Jörg
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 05.06.2007 um 17:34:44 Uhr
Mitglied: smart-tel-i
smart-tel-i 05.06.2007 um 17:52:45 Uhr
Danke für die Hilfe.

Gruß Jörg