schrecke

Miniaturen werdem im IE nicht mehr angezeigt

Hi Leute.

Ich hab seit ner Weile n Problem, wenn ich auf irgendwelche Seiten surfe. Es werden Bilder auf der Page, also die kleinen die meistens irgendwohin verlinken, nicht mehr angezeigt. Anstelle davon steht nur ein " [AD] ". Ich habe kein Popupblocker oder sonst was, der Bilder deaktiviert. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? An der Firewall eig auch nicht, oder? Is eine von BuhlData.

Ich danke euch.

Member: powerbond007
powerbond007 Dec 23, 2005 at 13:41:55 (UTC)
Könnte doch an der Firewall liegen.

Vielleicht hat die Firewall einen Werbeblocker integriert. Deaktivier mal die Firewall und probier obs geht.
Member: schrecke
schrecke Dec 23, 2005 at 13:45:38 (UTC)
stimmt, daran liegts. Hätt ich eig selbst ma testen können ;) Danke erst ma.
Member: schrecke
schrecke Dec 23, 2005 at 13:47:08 (UTC)
jojo, jetzt geht das hier. falls das jemanden interessiert, bei der Buhl Data Firewall (gibts ja noch von nem anderen Label glaube ich) muss man n LugIn ausschalten.

danke euch
Member: gogoflash
gogoflash Dec 23, 2005 at 13:49:51 (UTC)
Hi,

die Firewall von Buhldata ist eigentlich von Agnitum (Outpost). Diese hat ein Plugin um Werbung herauszufiltern.

Gruß Miguel