domischmitt27

Minimierte Fenster gehen in Anwendungen alle automatisch auf?

Hallo,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden von uns in verschiedenen Anwendungen. Wenn man in einer Anwedung z.B. SAGE Office line 4.0 mehrere Fenster öffnet diese dann minimiert und wieder nur 1 öffnen will, öffnen sich im Hintergrund direkt alle Fenster wieder mit.

Die Fensterkoordinationen usw. werden von Windows genutzt, gibt es hierzu irgendwelche Einstellungen oder so unter Windows? Kennt das problem jemand?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich hoffe man kann mein Problem erkene face-smile

Gruss

Member: christianlindloff
christianlindloff Feb 15, 2010 at 10:11:40 (UTC)
Geht es hier um Windows 7?

Wenn ja Rechtsklick auf die Taskleiste --> Eigenschaften --> Schaltflächen der Taskleiste --> Grupperieren wenn Sie voll ist
Dann solltest du jedes Fenter einzeln sehen.

Gruß christianlindloff
Member: DomiSchmitt27
DomiSchmitt27 Feb 15, 2010 at 10:31:10 (UTC)
Hallo,

es geht um Windows XP sry, vergessen beizuschreiben.

Grüsse