garciam

Minolta Drucker auf Windows 2003

Hallo

Ich habe 2 Minolta Di250 und einen Pi3502 Drucker. Zur Zeit laufen diese ueber einen NT Printserver. Neu sollten diese ueber einen Windows 2003 Printserver gehen.

Von Minolta habe ich den Treiber heruntergeladen und installiert. Damit ich ihn installieren konnte, musste ich in der GPO "Installation von Druckern, die Kernelmodustreiber verwenden, nicht installieren" deaktivieren. Die Konfiguration habe ich 1 zu 1 vom NT Server uebernommen.

Drucken kann ich aber bei keinem Nach einer Weile kommt "Druckerfehler" und das wars. Hat jemand Erfahrung mit Minolta Druckern und Windows 2003?

Danke!

Gruss

Mitglied: 12217
12217 May 20, 2005 at 10:04:54 (UTC)
Hi,

welchen Treiber hast du den verwendet? (PCL/PS und Version bitte posten)

mfg
DrOktagon
Member: garciam
garciam May 20, 2005 at 10:15:37 (UTC)
Doch noch wer....

Ich konnte das Problem lösen. Habe einen Treiber gefunden, dann noch den Port zugeteilt und es funktionierte.

Gruss