abc

Miranda Daten versand nicht möglich aber mit ICQ

Habe volgendes Problem, mit icq kann ich daten verschicken aber nicht mit miranda.

Ich sutze hinter einer Firewall und kann leider keine ports auf meinen rechner weiterleiten.

gibt es eine möglichkeit das es funktioniert mit miranda

Mitglied: 17243
17243 Mar 27, 2006 at 14:42:59 (UTC)
Hi

Guck dir mal die Netzwerk-Eigenschaften an und schalte gegebenenfalls den Port 443 (für ausgehende Verbindungen) ein.
Evt. geht es dann...

Welcher Port ist bei ICQ eingestellt?

gretz drop
Member: ABC
ABC Mar 27, 2006 at 15:21:12 (UTC)
Ich habe die Standarteinstellungen gemacht

habe den port eingestellt aber es geht immer noch nich, ich kann eben intern in meinem netzwerk daten verschicken aber nach ausen nicht