Mischvariante Switch und WLAN

Geht das?

Hi,

Folgene Ausgangssituation: Kleines Heimnetzwerk, alle Rechner über Switch verkabelt.
Den Internetzugang regelt ein Proxy (Ken). Es soll nun ein weiterer Rechner diesen Proxy nutzen können, der aber in einem anderen Zimmer steht. Kann ich hierfür eine Adhoc-Verbindung zwischen diesem Rechner und dem Proxy einrichten, oder komme ich um das Kabelziehen nicht drum rum? Falls es geht, wäre eine kleine Beschreibung sehr hilfreich.

Danke

Psycho

Mitglied: 8644
8644 Aug 31, 2005 at 12:14:22 (UTC)
habe anderswo in diesem Forum Antwort erhalten

Psycho