15020

Mitarbeiterübersicht

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut l

Mitglied: 68702
68702 Dec 26, 2008 at 10:06:23 (UTC)
Kennst du FlowFact ? Da gibts eine Testversion.
Member: NetWolf
NetWolf Dec 26, 2008 at 12:50:37 (UTC)
Hallo Merci,

Ich suche eine Möglichkeit, eine Mitarbeiterübersicht in
Outlook zu erstellen.

keine Ahnung welche der 12 Outlook Versionen du hast, aber seit Outlook 97 gibt es eine Kontaktverwaltung.

Im Kalender sind Termine erfasst. Momentan ist in den Notizen zum
Termin erfasst, welcher Mitarbeiter anwesend sein soll. Somit muss das
dann immer rausgesucht werden, wer wann wo ist.

wenn du einen Termin erstellst, hast du ganz unten das Feld [Kontakte]. Vorausgesetzt, du hast deine Mitarbeiter in den Kontakten angelegt, kannst du diese DORT hinzufügen.
(die Mitarbeiter im Notizfeld anzulegen ist nicht sinnvoll)

Nun klickst du auf den Kontakt eines deiner Mitarbeiter um diesen zu öffnen.
Da gibt es den Reiter [Aktivitäten] in dem alle seine Termine dann aufgelistet werden.
Diese kannst du dann natürlich auch drucken.

Ich suche nun ein Add-In oder ähnlich, mit dem dann eine Liste
ala "Termine von Mitarbeiter X" angezeigt/ausgedruckt werden
kann, so das man diese Liste dem Mitarbeiter geben kann. Er sieht dann
auf einen Blick seine Termine.

eine Alternative: legen für jeden deiner Mitarbeiter einen eigenen Kalender an.

hth

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)