stefan007
Goto Top

Mitglieder aus mehreren AD Gruppen mit PowerShell auslesen

Hallo Leute,

ich möchte gerne mit PowerShell eine Übersicht bekommen, welche Mitglieder in den speziellen Gruppen vorhanden sind.

Beispiel:

Es gibt 200 Gruppen, ich möchte die User aus Gruppe 1 bis 100 auslesen und diese möglichst noch sortiert mit einem Export in eine .txt. Ist das so, wie ich mir das denke realisierbar oder gibt es irgendetwas, dass ich vielleicht nicht berücksichtigt habe?

Ich möchte diese Abfrage halt nicht für jede Gruppe einzeln machen sondern 1x für den genannten Bereich.


Gruß,

Stefan

Content-Key: 345201

Url: https://administrator.de/contentid/345201

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: BassFishFox
Solution BassFishFox Aug 02, 2017 at 13:28:07 (UTC)
Goto Top
Member: Stefan007
Stefan007 Aug 03, 2017 at 08:37:26 (UTC)
Goto Top
Ich werde es mal testen, vielen Dank dafür! Bin leider nicht so der "PS-Profi" face-smile