bingo61

MK Netzdienst mit fester Ip an Fritte

Hallo zusammen,
Habe von Firma MK netzdienst anschluss .
Nun bekam ich, einen cisco Router , der die statische ip Verwaltet.
Der Funktioniert auch.
Nun soll Fritz hinter den cisco.
Zugangsdaten
Anderer Anbieter usw
Habe
Gateway
DNS
Nur bekomme keine Verbindung.
Gebe ich die Daten ein in fritte , steht Leitung aber PCs hat kein Internet
Hat da jemand Tipp,
Denn mir fehlt die Erfahrung mit der Konstruktion.
Normal hat MK das mit ihren Modem an ihren Router von dort ins Internet über Firewall wan Port
Aber so nun ..
mir neu
Danke schon mal

Mitglied: falscher-sperrstatus
Lösung falscher-sperrstatus 27.06.2017 um 16:19:16 Uhr
Hallo rocco,

wie wäre es, wenn du dem MK Support deinen Stakkato vorträgst?

VG
Mitglied: Bingo61
Bingo61 27.06.2017 aktualisiert um 16:33:27 Uhr
Ich vermisse immer wieder nette Antworten.
Wenn keine Interesse hast, einfach wo anders klicken
Wirst nicht glauben, so schlau war ich auch .
Supportanfrage an MK zu fritzbox ?
Versuchs mal .
Und Stakkato, wohl überfordert?
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 27.06.2017 um 16:35:05 Uhr
Denkst du, wir können aus der Ferne zaubern?

AVM gibt es als Alternative. Aber auch die werden aus dem Gefrickel mit Cisco und FB nichts drehen. Also am besten jemanden ins Haus holen, der sein Handwerk versteht.
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 27.06.2017 aktualisiert um 16:49:27 Uhr
Hallo,

[Nachtrag]
Oh! Schon gelöst.
[/Nachtrag]

Zitat von @Bingo61:
Habe von Firma MK netzdienst anschluss .
Bedeutet jetzt was?

Nun bekam ich, einen cisco Router , der die statische ip Verwaltet.
Einen Router der eine Statische IP Verwaltet ?!?

Nun soll Fritz hinter den cisco.
Klein Fritz oder Gross Fritz? Oder doch Fritz Klein oder Fritz Schmidt? Passt der Fritz denn hinter dein Cisco?

Zugangsdaten
Ja, sowas gibbet.

Anderer Anbieter usw
Andere Anbieter gibbet auch.

Habe
Hast du wirklich?

Gateway
Wirst wohl eins brauchen

DNS
Ohne findest du dein Aldi im Internet nicht

Nur bekomme keine Verbindung.
Du ärmster

Gebe ich die Daten ein in fritte , steht Leitung aber PCs hat kein Internet
Wow, die Leitung steht - und du bist die Leitung, oder? Und deine PCs brauchen wirklich Internet?

Hat da jemand Tipp,
Dieser hier? http://malbuch-fuer-erwachsene.org/tipps-zum-ausmalen/

Denn mir fehlt die Erfahrung mit der Konstruktion.
Uns auch.

Normal hat MK das mit ihren Modem an ihren Router von dort ins Internet über Firewall wan Port
Ich gebs auf dein geschreibsel verstehen zu wollen, meine Glaskugel hat noch Hitzewallungen.

Gruß,
Peter
Mitglied: Bingo61
Bingo61 27.06.2017 um 16:50:44 Uhr
Wer ist wir?
Nun pass mal auf Herr Oberlehrer.
Hab schon pc repariert da warst du noch nicht mal als Gen Existent.

Und zum Rest vom Text
Avm gibts als Alternative Häää?

Und welches gefrickel ?
Kennst nur Geräte die blinken und Kabel haben ?
Das man auch andere verbinden kann,scheint dir zu hoch zu sein .
Aber den großen allwissend Darstellen.

Extra für dich
Cisco
Router mit statischer Ip nackter Router ohne Firewall ohne Telefon usw
Der hat 4 LAN Port
Anschluss an TAe wenn sowas kennst .

Von da kann man eine fritzbox anschließen , um ... ja um die Telefone zu nutzen zB .
Nun kapiert?
Nun lass bitte Fachleute mit diskutieren und lass die unqualifizierte Schreiberei.
Mitglied: Bingo61
Bingo61 27.06.2017 um 16:53:00 Uhr
Noch so Oberschule.
intellekt schein manchen durch Hitze verloren gegangen zu sein .
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 27.06.2017 um 16:57:09 Uhr
Moin,
Noch so Oberschule. intellekt schein manchen durch Hitze verloren gegangen zu sein.

Wir meinen es doch nur gut mit Dir ... Du musst nur Deine Fragen so formulieren, dass sie jemand versteht. Ich habe Dir da mal was vorbereitet ... kannst Du kopieren und einen neuen thread aufmachen - da wird Dir geholfen face-smile!

Ich schreib jetzt mal ein wenig Stuss -
von MK ist mein Netzanschluss.
Nun bekam ich einen Router
und das ist auch ein ziemlich guter.
Hinter diesen soll der Fritz,
lästert nicht - das ist kein Witz.
Zugangsdaten eingegeben -
Router bekommt Eigenleben!
Habe gateway, DNS ...
nix passiert - der pure Stress.
Sind die Daten in der Fritte,
gehts auch nicht - also helft mir bitte.
Bei PPP über das Net
lag in der Lehre ich im Bett.
Doch will ich gar nicht weiter klagen -
kann firewall und WAN-Port sagen.
Mir ist der ganze Raffel neu,
weshalb ich mich auf Euch jetzt freu.
Ihr kostet nix und habt den Blick,
derweil mach ich die Haare schick.

LG, Thomas
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 27.06.2017 aktualisiert um 17:03:04 Uhr
Hallo,

Zitat von @Bingo61:
Noch so Oberschule.
Nun komm mal runter. Du solltest schon einsehen das deine art uns dein problem und deine frage zu stellen schon ein wenig abartig ist und fast alles in vermutungen und verdächtigungen ausartet. Wenn du es schaffst dein Problem vernünftig und vollständig für uns unwissenden darzustellen, wirst du sicherlich auch vernünftige und vor allem fundierte Antworten erhalten um mit dir dein Problem zu lösen. Daher gibts jetzt auch nur rumpelhafte Antworten.

Fritz an Cisco verbinden - Fritz sagen wie er mit Cisco umzugehen hat - Fedisch. Und das Funktioniert so auch.

intellekt schein manchen durch Hitze verloren gegangen zu sein .
Deshalb steckt mein Kopf ja inner Wanne und ja, die Atmung funktioniertface-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 27.06.2017 aktualisiert um 17:05:02 Uhr
Zitat von @keine-ahnung:
face-smileface-smileface-smile
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 27.06.2017 um 17:13:54 Uhr
Zitat von @keine-ahnung:
LG, Thomas

Jetzt weiss ich, wofür es das Herzchen Symbol gibt face-smile
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 27.06.2017 aktualisiert um 18:41:41 Uhr
Zitat von @Bingo61:

Hallo zusammen,

N'Abend

Habe von Firma MK netzdienst anschluss .

Meinst Du die da?.

Nun bekam ich, einen cisco Router , ...#

Wenigstens etwas vernünftiges.

... der die statische ip Verwaltet.

Hä? IP-Adressen werden hierzulande vom RIPE verwaltet.

Der Funktioniert auch.

Ist doch schön.

Nun soll Fritz hinter den cisco.

warum?

Zugangsdaten

Wieso zugangsdaten? Normalerweise müßte es langen den per LAN1 an die CISCO zu hängen.

Anderer Anbieter usw

Wieso anderer Anbieter? Was hat der damit zu tun?

Habe
Gateway
DNS

Welche? von MK oder dem anderen Anbieter?

Nur bekomme keine Verbindung.

Offensichtlich.

Gebe ich die Daten ein in fritte , steht Leitung aber PCs hat kein Internet

Villeicht solltes Du der Fritzbüx sagen, daß sie routen udn NAt machen soll.

Hat da jemand Tipp,

Jemanden holen der sich damit auskennt. ggf. auch mal da anrufen.

Denn mir fehlt die Erfahrung mit der Konstruktion.

Dann soltest Du auf jeden Fall eine nDienstleister anrufen, der sich damit auskennt.

Normal hat MK das mit ihren Modem an ihren Router von dort ins Internet über Firewall wan Port

???

Wieso machst Du das dan nicht normal?

Aber so nun ..
mir neu

Meine Kristallkgel streikt.

Danke schon mal

Gern geschehen.

Wenn Du geholfen bekommen willst, solltest Du erstmal strukturiert Informationen liefern. Netwerkskizzen Ip-Adressen, Welche LAN-Ports welche Geräte. Welche Einstellungen etc.

Prost

lks