gord

MKV oder OGM zu DIVX

hallo erstmal

habe gestern von nem kupel ne mkv datei bekommen und versuche jetz die in divx umzuwandeln das problem ist das die datei untertitel hat und ich diese in dem video mit einbinden will (weil kann kein japanisch und englisch schon)
habs hibekommen das in ogm umzuwandeln (was nicht wirklich schwer war) aba damit hab ich das gleiche problem wie mit der mkv datei
und als ich das denn in divx hatte waren keine untertitel und die tonspur hat der zusammengestaucht (tonspur hat 125kb und der hats auf 128kb gerechnet obwohl ich nichts eingestllt habe)

kennt jemand ein programm womit das geht?

(alle aktionen hab ich mit virtualdubmod ausgeführt!)

mfg gord ;)

Member: Gord
Gord Sep 22, 2005 at 14:11:05 (UTC)
hat sich erledigt ;)