shoradan

MMC Export

Hallo zusammen

Ich sucher ein tool mit dem ich mehrere inhalte der MMC exportieren kann.

Kurze erklärung:
Ich kann ja in der mmc alle inhalte auf der rechten seite per click in ein csv exportieren.
Nun habe ich eine grosse baumstrucktur (DNS) und will per click alle bäume aufklappen und alle inhalte exportieren.

Kennt wer ne möglichkeit das zu machen, oder ein Tool welches das kann?

Gruss
Michele

Mitglied: gooogix
gooogix 26.06.2005 um 23:34:42 Uhr
Hallo!

Kurze erklärung:
Ich kann ja in der mmc alle inhalte auf der
rechten seite per click in ein csv
exportieren.
Nun habe ich eine grosse baumstrucktur (DNS)
und will per click alle bäume aufklappen
und alle inhalte exportieren.

Willst Du nun die Ergebnisse im rechten Fensterteil speichern/exportieren oder die Baumstruktur in der linken Fensterhälfte?

Gruss
Udo