wixmixbin
Goto Top

MMC Snap-In "Windows Server-Sicherung" lässt sich nicht speichen

Hallo zusammen,

Ich habe in einem MMC Fenster 2 folgende Snap-Ins mit dem Zugriff auf Remote-Server hinzugefügt:

1) Aufgabenplannung (remote-server.intern.local)
2) Windows Server-Sicherung (remote-server.intern.local)

Der Zugriff funktioniert korrekt, alles gut.
Aber wenn wenn ich die MMC Einstellungen in eine Datei auf Desktop abspeichere und später öffne, werden die Einstellungen von "Windows Server-Sicherung" resetet und dieses Snap-In zeigt dann "Windows Server-Sicherung (Lokal)". Der soll aber "Windows Server-Sicherung (remote-server.intern.local)" zeigen.

"Windows Server-Sicherung (Lokal)" greift wirklich auf die lokale Maschine zu, während Snap-In "Aufgabenplannung" korrekt geöffnet wird und auf remote-server.intern.local zugreift.

OS: Win serv 2012 R2
Zielserver: Win serv 2012 R2

Das ganze auch mit der Option "Im Autorenmodus starten" getestet, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie man das Snap-In "Windows Server-Sicherung (remote-server.intern.local)" in eine Datei abspeichern kann?

Danke

Content-Key: 274131

Url: https://administrator.de/contentid/274131

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock