tsukisan
Goto Top

Das MMControl unter VB dazu bringen, daß es ID3Tag Version 2 abspielen kann

Hallo ihr lieben,

das MMC (MultiMediaControl) kann prima MP3s spielen, solange diese im Header die Version 1 haben.
Heutige MP3s haben aber ehr die Version2.
Gibt es eine Möglichkeit, dem MMC dies beizubringen, die Version2 auch zu "verstehen" und dann auch abzuspielen?

Grund meiner Frage ist, daß ich mir vor einiger Zeit meinen eigenen MP3-Player programmiert hatte und seit
des Erscheinens der Version2 werden diese MP3s nicht abgespielt. Es gibt von dieser OCX keine "neuere Version"

Sicher ist ein neuer Player sehr schnell programmiert, indem man das WindowsPlayer-OCX implementiert, aber.....

Schon mal vielen Dank für die Diskussionen

Gruß

Tsuki

Content-Key: 119216

Url: https://administrator.de/contentid/119216

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr